Slider

Beste Referenzen aus der Welt der guten Geschäfte

Als Ladenbauer haben wir uns darauf spezialisiert, die Identität einer Marke perfekt in die Store-Planung zu übersetzen. Weil uns dies weltweit immer wieder eindrucksvoll gelingt, vertrauen große Marken auf unsere internationale Ladenbauer-Kompetenz. Entdecken Sie überzeugende Shop-Lösungen „Made in Germany“.

 
Verivox

Verivox


Store Mannheim

Online goes Offline – dieses Thema ist derzeitig in aller Munde. Auch das Heidelberger Online-Vergleichsportal Verivox setzt nun auf die stationäre Präsenz und launchte seinen ersten Store im Mannheimer Einkaufszentrum Q6/Q7.

Weiterlesen

Porsche

Porsche


Porsche Zentren weltweit

Porsche steht für Exklusivität, Qualität und sportliche Höchstleistungen. Um dieses unverwechselbare Markenbild am Point of Sale zu inszenieren, wurde das internationale Möbelkonzept für Porsche Vertragshändler entwickelt und realisiert.

Weiterlesen

Rose Biketown

Rose Bikes


Biketowns in Bocholt und München

Rose Bikes entwickelte auf Basis der Konfigurationstechnologie seines Webshops ein Ladenbau-Konzept, das den physischem Einzelhandel in die Online-Welt verlängert.

Weiterlesen

Miele

Miele


Shop-in-Shops europaweit

Um die hochwertigen Produkte optimal im stationären Geschäft zu präsentieren, entwickelte Miele ein Shop-Konzept, das sowohl das exklusive Markenimage transportiert als auch eine maximale Flexibilität bei der Layout-Gestaltung ermöglicht.

Weiterlesen

Globetrotter

Globetrotter Ausrüstungen


Stores in Stuttgart und Torfhaus, Lodge in Ascheffel

Weit über 2.000 Regalfächer säumen das Treppenhauses der Globetrotter Erlebnisfiliale in Stuttgart.

Weiterlesen

Loewe

Loewe


Stores europaweit

Loewe, Hersteller hochwertiger Unterhaltungselektronik, positioniert sich neu: Wärmer und wohnlicher sollte der neue Markenauftritt am PoS werden. Weiterhin steht Loewe für modernes Design, neueste Technik und hochwertige Materialien.

Weiterlesen

Luisa Cerano

Luisa Cerano


Stores, Shop-in-Shops, Showrooms europaweit

Hochwertiges Eichen-Parkett, betongespachtelte Wände, mattiertes Messing und viele Elemente in der Farbe Gold: Das Shop-Design von Luisa Cerano zeigt auf den ersten Blick den hohen Anspruch der Premium-Marke an Design und Qualität.

Weiterlesen

WMF

WMF


Filialen und Shop-in-Shops weltweit

Um Kunden ein inspirierendes Multi-Channel-Einkaufserlebnis zu ermöglichen, setzt WMF neben einem Webshop stark auf den stationären Verkauf über die WMF Filialen sowie über Shop-in-Shops bei ausgewählten Handelspartnern - und das weltweit.

Weiterlesen

Kochhaus

Kochhaus


Stores deutschlandweit

Das Konzept des Kochhauses ist außergewöhnlich: Zur leichteren Orientierung sind die Stores gegliedert nach Vorspeise, Hauptgericht und Nachtisch. Die frischen Zutaten für verschiedene Gerichte findet der Kunde vorsortiert auf Tischen.

Weiterlesen

Valmont

Valmont


Store Berlin

Kunst und Schönheit – Dieses Credo der Firmeneigentümer Sophie und Didier Guillon fließt nicht nur in die Kreation der exklusiven Produkte ein, sondern wird nun auch über das neue Ladenbaukonzept in den Store transportiert.

Weiterlesen

Tipico

Tipico


Wettbüros europaweit

Das zielgruppenorientierte und bewusst clean gestaltete Design der rund 100 m² großen Wettbüros bietet Sportenthusiasten viele Möglichkeiten der Interaktion.

Weiterlesen

LVM

LVM Versicherung


Servicebüros deutschlandweit

Maßgeschneiderter Service: Wahlweise können die LVM Servicebüros nur einzelne Möbel aus dem 50 Elemente umfassenden Katalog bestellen oder auf ein komplettes Angebotspaket zurückgreifen.

Weiterlesen